der Verein
Infoboard
Ehemalige / APV
Photogallery

Der Heimverein Pfadi Zuchwil....

ist ein Verein mit eigenen Statuten mit Sitz in Zuchwil.

Der Verein bezweckt, der Pfadi Zuchwil ein Pfadfinderheim zu beschaffen, zu unterhalten und damit der Pfadfinderbewegung in ihrer erzieherischen Aufgabe zu unterstützen. Der Heimverein kann Lokalitäten mieten, Grundstücke und Gebäude erwerben oder erstellen lassen und veräussern.

189 Mitglieder (Stand 2019)

• aktiven Pfadfinderinnen, Pfadfindern und Eltern
  • ehemalige Pfadfinderinnen und Pfadfindern
  • Freunden und Gönnern der Pfadfinderbewegung

• Jahresbeiträge der Mitglieder
  • Gönnerbeiträge
  • einem jährlichen Beitrag der Pfadi Zuchwil
  • Vermietungen des Pfadiheimes
  • Eigene Anlässe - Lottomatch, Finanzaktionen, Festanlässe etc.
  • Zuwendungen von öffentlichen Institutionen

• die Generalversammlung
  • der Vorstand --> siehe Kontakte
  • zwei Revisoren

Jährlich im ersten Quartal versammelt sich der Heimverein zur ordentlichen Generalversammlung um die definierten Geschäfte zu behandeln.                                 -->  Siehe Generalversammlung

Möchtest Du Mitglied / Gönner werden oder uns finanziell unterstützen ?  Mit folgenden Link "Anmeldung" begleiten wir Dich weiter ! Wir danken Dir schon jetzt herzlichst.

Wichtiger Hinweis:

Persönliche Daten in Listen sind ausschliesslich für zu organisierende Anlässe des Heimvereins Pfadi Zuchwil bestimmt und dürfen nicht von Dritten kopiert oder weiter verwendet werden ! Der Eintrag kann auf Wunsch der eingetragenen Person unweigerlich gelöscht werden ! Wir respektieren somit den Daten- und Persönlichkeitsschutz ! Kontakte siehe Vorstandsadressen !